Ruhig und beschaulich

Grünes Gras soweit das Auge reicht. Behutsam wachsen unsere Wagyu Rinder am Niederrhein auf. Und behütet werden sie im wahrsten Sinne des Wortes. Philipp, seines Zeichens Gründer von Philipp's Wagyu, ist nämlich nicht nur Zuchtvater der Rinder mit allesamt japanischer Abstammung, sondern gleichzeitig auch ihr "Hausarzt". Als Tiermediziner kümmert er sich neben der Betreuung zahlreicher landwirtschaftlicher Zuchtbetriebe der Region selbstverständlich um das Wohl seiner eigenen Wagyus. Darüber hinaus kann Philipp als ausgebildeter Fleischermeister seine Kompetenz folgerichtig bis zum Ende der Wertschöpfungskette beweisen: Denn er lässt es sich nicht nehmen, die fachgerechte und individuell nach Kundenanforderung gewünschte Feinzerlegung der Tiere selbst auszuführen.

Philipp, Gründer von Philipp's Wagyu
Schließen (Esc)

PHILIPP'S WAGYU CLUB

Nächster Fleischverkauf: ab 5. August 2020 
Registriere Dich jetzt kostenlos, und sichere Dir die Möglichkeit, beim exklusiven Vorverkauf Dein persönliches Wagyu-Paket 24 Std. vorab zusammenzustellen. Anschließend wird der Online-Shop für alle Fleischliebhaber geöffnet. 

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen